Coronavirus

Aktuell noch sieben Erkrankte im Kreis Coesfeld


 22.06.2020/Kreis Coesfeld. Aktuell sind noch sieben Menschen im Kreis Coesfeld an Covid-19 erkrankt. Gegenüber der Mitteilung am vergangenen Freitag (19. Juni 2020) ist die Zahl der inzwischen Gesundeten um einen Fall auf 843 Menschen gestiegen. Die Gesamtzahl der nachweislich mit dem Coronavirus Infizierten liegt unverändert bei 871 Personen.

 

Im Kreis Coesfeld wird derzeit eine mit dem Coronavirus infizierte Person im Krankenhaus behandelt – nicht auf der Intensivstation. Auch diese Angabe hat sich aktuell nicht geändert.

 

Nun liegen auch die Ergebnisse der Testungen vor, die am vergangenen Freitag (19. Juni 2020) unter den Beschäftigten des Fleischcenters Coesfeld der Firma Westfleisch vorgenommen wurden: In allen 528 Fällen ist das Laborergebnis negativ; es wurde also keine Ansteckung mit dem Coronavirus nachgewiesen.



Teile jetzt diesen Artikel


Lade jetzt kostenlos die App herunter