Zum Inhalt springen
OZD.news - News und Nachrichten zum Nachschlagen

Comedy mit Jürgen B. Hausmann ins nächste Jahr verschoben

Die Comedy-Show „Jung, wat biste jroß jeworden!“ von Jürgen B. Hausmann im Maximilianpark wurde wegen Corona ursprünglich auf den 26.08.20 verschoben. Nun ist eine erneute Verschiebung auf den 26.05.21 notwendig.

Hamm (Maximilianpark) - Leider musste die Veranstaltung mit Jürgen B. Hausmann „Jung, wat biste jroß jeworden!“, die ursprünglich für den 25.03.2020 geplant war, wegen der Einschränkungen durch die Corona-Virus-Krise verschoben werden. Zunächst war ein Ersatztermin am Mittwoch, 26.08.2020 gefunden worden. Dieser muss jedoch noch einmal verlegt werden:


Die Veranstaltung Jürgen B. Hausmann „Jung, wat biste jroß jeworden!“ findet nun am Mittwoch, 26. Mai 2021, um 20.00 Uhr im Festsaal des Maximilianparks statt.


Wichtig für alle Interessierte, die bereits ein Ticket gekauft haben: Die Tickets behalten ihre Gültigkeit auch für den Nachholtermin in 2021!


Kunden, die ihr Ticket nun aber zurückgeben möchten, müssen sich an die Vorverkaufsstelle wenden, wo sie das Ticket gekauft haben. Nur dort kann das Geld ausgezahlt werden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.


Foto: Guido Schröder, Maximilianpark