Zum Inhalt springen
OZD.news - News und Nachrichten zum Nachschlagen

Fußball

Es spielen auswärts der SC Preußen Münster gegen Großaspach


Für den westfälischen Traditionsklub SC Preußen Münster ist noch alles drin. Dank zweier Siege nach dem Wiederbeginn konnten die Preußen den Rückstand auf Rang 16 auf nur drei Zähler verkürzen. Nun gilt es also dranzubleiben und auch bei den Schwaben zu punkten!

Viel Glück dem Trainer Sascha Hildmann und seinen Jungs!

Wir schreiben die 15.Minute und es steht 0 : 0

Halbzeit in der WIRMACHENDRUCK - Arena.

Großaspach kassierte bislang drei gelbe Karten - die Preußen verstecken sich, noch?

Die zweite Halbzeit beginnt und die Preußen spielen ohne Spielerwechsel weiter...

Dann in der 61.Minute wechselt Preußen 4 Spieler aus.

Ein weiterer Wechsel in der 80.Minute.

Das Spiel endet mit wütenden Aspachern, sie werfen dem Schiedsrichter Timo Gerach eine Fehlentscheidung vor, da er in der 84.Minute einen Elfmeter verweigert.

Hätten die Preußen nicht auch zu Recht verloren? Es ist wohl müßig, das zu fragen.

Drei Punkte fehlen immer noch...