Zum Inhalt springen
OZD.news - News und Nachrichten zum Nachschlagen

SC Preußen Münster - Hallescher FC

Endstand 4 : 2 Dieser Sieg war so wichtig!


Ausgerechnet in der 90. Minute bekommen die Preußen noch einen rein.

Das 2. Tor für Hallescher FC schießt Marcel Hilßner.


Zehn weitere Spieltage stehen noch aus - so schlecht war der Auftakt doch nun nicht! Es besteht Hoffnung für unsere Mannschaft - wir drücken weiter die Daumen!


Im Abstiegskampf gelang Preußen Münster ein wichtiger 4:2 (3:0)-Sieg gegen den Halleschen FC.

Die Mannschaft von Trainer Sascha Hildmann bleibt zwar mit 30 Zählern auf Rang 18, allerdings trennen Münster nur noch drei Punkte vom rettenden 16. Platz.

Mit 33 Zählern rutscht der HFC auf den ersten Abstiegsplatz, punktgleich mit dem 1. FC Magdeburg (15.) und dem FSV Zwickau (16.).