Hoher Besuch

Lewe besucht die Stadtwerke

Münster (SMS) Oberbürgermeister Markus Lewe besuchte die Stadtwerke Münster um sich für den Einsatz der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter besonders während der letzten Wochen zu bedanken. Eines von vielen Gesprächen bei seinem Besuch führte er mit Michaell Gräler aus der Netzführung (vorne). 


Begrüßt wurde Lewe von den Geschäftsführern Sebastian Jurczyk (3.v.l.) und Frank Gäfgen (5.v.l.), dem Betriebsrats-Vorsitzenden Dominic Röhricht (4.v.l.), Marko Hülsmann (6.v.l.,Verbundleitstelle) und Kolleginnen und Kollegen aus verschiedenen Arbeitsbereichen.


Für den Oberbürgermeister gab es Erläuterungen und Einblicke in die Geschäftsbereiche Kundeservice, Gas-, Wasser- und Elektrizitätsversorgung sowie in den Verkehrsbetrieb der Stadtwerke. "Sie sorgen auch in Zeiten von Corona dafür, dass sich die Bürgerinnen und Bürger in Münster auf die Gas-, Wasser- und Stromversorgung ebenso wie auf den ÖPNV verlassen können", griff er die vielfältigen Aufgaben der Stadtwerke auf.  

Foto: Presseamt Münster



Webauftritt von stadt40

Teile jetzt diesen Artikel