Einsätze der Polizei

E-Scooter stößt gegen Fahrradfahrer +++ Einbruch über Wendeltreppe +++ Einbruch an der Albachtener Straße +++ Portemonai entrissen

Mit E-Scooter gegen Fahrradfahrer gestoßen - Rollerfahrer gesucht

Münster (ots) Ein unbekannter E-Scooter-Fahrer stieß am Samstagnachmittag (12.10., 14:25 Uhr) an der Wienburgstraße mit einem Fahrradfahrer zusammen und verschwand.

Der Rollerfahrer war dabei den Radler zu überholen, als er ihn touchierte und so zu Fall brachte. Der 81-Jährige verletzte sich leicht. Unter dem Vorwand seinen Ausweis zu holen, flüchtete der E-Scooter-Fahrer nach einem kurzen Austausch, kam aber nicht zurück.

Der Unbekannte ist etwa 16 Jahre alt, 1,68 Meter groß und hatte kurze schwarze Haare, ein unreines Gesicht und war mit einer dunklen Jacke und einer dunklen Hose bekleidet.


Über die Wendeltreppe zum Balkon - Einbruch

Münster (ots) Unbekannte Einbrecher kamen am Samstagabend (12.10., 19:30 bis 23:30 Uhr) am Haubrockweg über eine außenliegende Wendeltreppe auf den Balkon eines Hauses und hebelten die Tür auf.

Die Diebe durchsuchten sämtliche Räume nach Wertvollem und flüchteten mit einem Laptop in unbekannte Richtung. Eventuell haben Zeugen etwas Verdächtiges beobachtet.


Einbruch an der Albachtener Straße - Zeugen gesucht

Münster (ots) Unbekannte Täter brachen am Samstagabend (12.10., 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr) innerhalb einer Stunde in ein Haus an der Albachtener Straße ein. Die Diebe hebelten die Terrassentür auf, durchsuchten das Schlafzimmer und flüchteten mit Bargeld und Schmuck in unbekannte Richtung.


Nach Kleingeld gefragt - Portmonee entrissen

Münster (ots) Ein unbekannter Täter entriss am Samstagmorgen (12.10., 1:30 Uhr) am Hawerkamp einem 22-Jährigen sein Portmonee.

Der Dieb fragte den Münsteraner auf hochdeutsch nach Kleingeld. Als der 22-Jährige seine Geldbörse zückte, schnappte der Täter sie sich und rannte Richtung Sputnikhalle davon.

Er ist etwa 18 Jahre alt, 1,80 Meter groß und hatte blonde, glatte Haare, die an den Seiten anrasiert und am Kopfhaar hochgegelt waren. Er trug ein orangenes Sweatshirt und graue Jeans.


Foto: Pixabay



Teile jetzt diesen Artikel


Lade jetzt kostenlos die App herunter