Das Corona-Dilemma - Welche Strategie ist richtig?

Wie bewerten die Bürger nach mehr als einem Monat die Beibehaltung der Restriktionen?


Bonn - (ots) - Bundesregierung und Bundesländer haben am Mittwoch einen ersten Fahrplan für die Rückkehr zur Normalität im sozialen und wirtschaftlichen Leben vorgelegt. Allerdings wurde schnell deutlich, dass die Bundesländer die Lockerungen der Corona-Präventionsmaßnahmen unterschiedlich handhaben. Vor allem aus dem Handel und der Industrie werden Forderungen nach einem schnelleren und weiterreichenden Exit lauter.

Wie aber bewerten die Bürger nach mehr als einem Monat die Beibehaltung der Restriktionen? Bundesregierung und Bundesländer stecken im Corona-Dilemma - Welche Strategie ist richtig?

Über diese Fragen spricht Michaela Kolster mit ihren Gästen am Montag, 20. April 2020, 22.15 Uhr auf Phoenix

- Christian Lindner, FDP, Parteivorsitzender

- Peter Tschentscher, SPD, Erster Bürgermeister Freie und Hansestadt Hamburg


Lesen Sie hierzu: https://m2.stadt40.de/a/3700/merkel-sorgt-sich-um-disziplin-bei-corona-regeln

 

Jetzt unsere App downloaden – für mehr Information (kostenlos)!

https://stadt40.de/cms/view/app



Teile jetzt diesen Artikel


Lade jetzt kostenlos die App herunter