Zum Inhalt springen
OZD.news - News und Nachrichten zum Nachschlagen

Restkarten für die lit.COLOGNE

lit.COLOGNE 2024: Programmhinweise 09. März

Bei der morgigen Veranstaltung Löse den Fall, Sebastian Bergman! Die Schuld, die man trägt mit Michael Hjorth und Hans Rosenfeldt muss Michael Wittenborn leider krankheitsbedingt kurzfristig seine Teilnahme absagen. Wir freuen uns aber sehr, bereits eine neue Lesestimme gefunden zu haben: Devid Striesow wird für uns Passagen aus Die Schuld, die man trägt lesen.   

Außerdem gibt es auch im heutigen Programm der lit.COLOGNE für einige Veranstaltungen noch Ticktes! Heute Abend sind noch Karten für die folgenden Veranstaltungen erhältlich:

 

19:30 Uhr | RheinEnergie-Hauptverwaltung (Parkgürtel 24, Köln- Neuehrenfeld)

Fenster auf Kipp? – Der Held und seine Heizung

Mit Susanne Stephan und Gerd Köster, Mod.: Christian Schärf

 

21:00 Uhr | WDR Funkhaus, Klaus-von-Bismarck-Saal

When Monsters Roar and Angels Sing. Hartmut Rosa, Tijan Sila und die Resonanz von Heavy Metal

Mit Hartmut Rosa und Tijan Sila

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Team der lit.COLOGNE