Zum Inhalt springen
OZD.news - News und Nachrichten zum Nachschlagen

Joe Biden ist und war ein großartiger Präsident

Gewissheit und Überzeugung werden den Sieg bringen, während Zweifel und Zögern zur Niederlage einladen.

Redaktionsmeinung


Was Sie tun und wissen sollten:

- Warnen Sie die Wähler vor dem Radikalismus hinter Trump

- Sagt es einfach, Demokraten: Biden war ein großartiger Präsident

- Notwendig: Eine noch nie dagewesene Ansprache an farbige Wähler


Ein Appell an demokratische Wähler: 

Es ist an der Zeit, Joe Biden einen großartigen Präsidenten zu nennen. Nicht einen guten. Nicht eine bessere Wahl als Donald Trump. Joe Biden ist ein historisch großer Präsident. Sagen Sie es mit Leidenschaft und mit der Überzeugung, dass es wahr ist.

Denn es ist wahr.

Ja, der Wunsch, die Wahl 2024 als eine Wahl zwischen einem normalen, stabilen Präsidenten und einem unberechenbaren Verbrecher, gegen den in mehreren Staaten Anklage erhoben wurde, zu sehen, ist verführerisch. Aber man sollte seinen Wahlkampf nicht auf diesem Kontrast aufbauen. Gehen Sie nicht mit dem Plan ins Jahr 2024, zu gewinnen, weil Donald Trump eine existenzielle Bedrohung für die Demokratie ist. Das stimmt, das ist er, aber das ist nur ein Argument dafür, dass Donald Trump nicht Präsident werden sollte. Das ist nicht der Grund, warum Joe Biden wiedergewählt werden sollte.

Joe Biden sollte Präsident bleiben, weil er hier zu Hause Historisches geleistet hat, als er im größten Landkrieg in Europa seit dem Zweiten Weltkrieg auf der Seite der Freiheit gegen die Tyrannei stand - eine Rolle, die kein amerikanischer Präsident seit der Roosevelt-Truman-Ära gespielt hat. Seien Sie mutig. Gehen Sie mit Stolz und Zuversicht in diesen Wahlkampf.  

Es ist zu einer Redewendung für 2024 geworden, dass Donald Trump der einzige Republikaner ist, den Präsident Biden schlagen könnte, und dass Biden der einzige Demokrat ist, den Trump besiegen könnte. Wie so vieles in der Politik ist das wahr, wenn man es akzeptiert. Aber diese Akzeptanz ist freiwillig. Weisen Sie dieses Gerüst als den Schwachsinn des industriellen politischen Komplexes zurück, der es ist und der Ihnen von derselben Klasse von Experten präsentiert wird, die ohne Zweifel wussten, dass Bill Clinton im Juni 1992 tot war, als er mit 24 Prozent der Stimmen hinter Ross Perot und George Bush auf dem dritten Platz lag.

Hören Sie auf mit dem Unsinn, dass Joe Biden nur bei einem schwachen Gegner eine Chance auf den Sieg hat. Das ist mehr als falsch - es ist gefährlich, weil es Donald Trumps Stärke völlig falsch einschätzt. Trump dominiert den Kampf um die Präsidentschaftskandidatur wie kein anderer Kandidat in der modernen Geschichte, weil er der schwächste Kandidat ist?  

Nein. Donald Trump wird die Nominierung der Republikaner mit Leichtigkeit gewinnen, von allen seinen Gegnern, die nicht Christie oder Hutchinson heißen, unterstützt werden und aus den Vorwahlen in einer besseren Ausgangsposition für die Konfrontation mit einem amtierenden Präsidenten hervorgehen als jeder andere Kandidat seit Ronald Reagan im Jahr 1980. 

Wenn Sie in einem Jahr nicht mit Trump als Präsident aufwachen wollen, sollten Sie aufhören, sich vorzustellen, dass Trump nicht der Kandidat der Republikaner sein könnte. Hören Sie auf, über eine Wahl zwischen Trump und Biden zu jammern, die nur Trump hilft, und machen Sie sich daran, sich hinter einem großen Präsidenten zu vereinen.

Es gibt nicht viel, was ich an der modernen Republikanischen Partei bewundere, aber ich wünschte mir, die Demokraten könnten von ihrem Eifer lernen, sich hinter einem Kandidaten zu vereinen und eine einheitliche Botschaft zu vermitteln. Wenn ein republikanischer Präsident auch nur annähernd so erfolgreich wäre wie Biden, würde die einzige Debatte unter den Republikanern darüber geführt, ob man ihn als einen der größten Präsidenten oder einfach als den größten bezeichnen sollte. Wenn man bedenkt, dass sie das für Donald Trump tun, ist das eine niedrige Messlatte, aber können wir uns eingestehen, dass das Jammern über Joe Biden, als wäre er ein Fantasy-Football-Tipp, der die Chancen auf das Amt des Präsidenten schmälert, die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass der schlechteste und gefährlichste Präsident der USA die Wahl gewinnt?  

Die Demokratische Partei ist die einzige pro-demokratische Partei in Amerika. Aber warum haben so viele von euch das Bedürfnis, sich wie undankbare Kinder reicher Eltern zu benehmen - unfähig, es ihnen recht zu machen und immer mehr zu verlangen? Nennen Sie einen Präsidenten, der in seiner ersten Amtszeit so viel erreicht hat.


Der Aktienmarkt erreicht Rekordhöhen. 

Die Arbeitslosigkeit ist mit 14 Millionen neuen Arbeitsplätzen auf einem Rekordtief. 

Spricht man mit Kleinunternehmern, so ist das größte Problem, dass sie keine Mitarbeiter finden. Ein Kind, das in der ersten republikanischen "Infrastrukturwoche" geboren wurde, wäre zu dem Zeitpunkt, als Präsident Biden die größte Initiative für öffentliche Ausgaben in der amerikanischen 

Geschichte verabschiedete, bereits in die Grundschule gegangen. 

Es bedurfte erst eines Präsident Biden, um Medicare die Befugnis zu geben, direkt mit Big Pharma zu verhandeln, um die Preise zu senken und die Kosten für Insulin für Medicare-Begünstigte auf 35 Dollar zu begrenzen. Bei allem Gejammer über die Benzinpreise: Die Vereinigten Staaten fördern heute mehr Öl als jedes andere Land in der Geschichte. Ja, mehr als Russland oder Saudi-Arabien, und das ist einer der Gründe, warum die Benzinpreise inflationsbereinigt heute niedriger sind als 1974. Ja natürlich, fossile Brennstoffe sind scheiße, und die Welt sollte mit Solarenergie betrieben werden. Aber die Biden-Regierung hat auch ein 7-Milliarden-Dollar-Investitionsprojekt für Solarenergie gestartet.

Das Erstaunlichste ist, dass Biden dies in einer Welt geschafft hat, in der die Mehrheit der Republikaner glaubt, er sei kein rechtmäßiger Präsident. Denken Sie eine Minute darüber nach. Sie sind ein Mitarbeiter des Weißen Hauses, der daran arbeitet, Bidens Initiativen zu verabschieden, und Sie haben es mit Kongressmitgliedern und Senatoren zu tun, die nicht nur mit Ihrem Chef nicht einverstanden sind - sie halten ihn für einen unrechtmäßigen Präsidenten.

Wachen Sie auf und zeigen Sie etwas Dankbarkeit. Sie wollten einen Erlass der Studentenkredite. Sie haben sie bekommen, für drei Millionen Kreditnehmer. 

Sie wollten einen Präsidenten, der endlich ein Gesetz zur Waffensicherheit verabschiedet. Sie haben den umfassendsten Gesetzesentwurf seit fast 30 Jahren bekommen, den Bipartisan Safer Communities Act, der mit der Unterstützung von 15 republikanischen Senatoren und 14 republikanischenAbgeordneten des Repräsentantenhauses verabschiedet wurde und die Hoffnung aufkommen lässt, dass die Gesetze zur Waffensicherheit endlich den Wünschen der Mehrheit des Landes entsprechen. 

Vielleicht sind Sie ein Demokrat, der sich tatsächlich um das Bundesdefizit sorgt, im Gegensatz zu den Republikanern, die nur so tun, als ob sie besorgt wären. Seit Bidens Amtsantritt ist das Defizit um 1,7 Billionen Dollar gesunken.  

Alle diese Maßnahmen und Zahlen sind wichtig, aber keine ist so wichtig wie das, was Joe Biden getan hat, um Stabilität und Anstand in die Präsidentschaft zu bringen. Eines der größten Geschenke einer demokratischen Zivilgesellschaft ist die Freiheit, nicht über das Regieren nachdenken zu müssen, aufzuwachen und sich keine Gedanken über die Laune eines Führers zu machen. Joe Biden hat das Regieren langweilig und berechenbar gemacht, beides Grundrechte der Menschen in einer gesunden Demokratie.

Nicht alle Jahre sind gleich lang. Es gibt allen Grund zu der Annahme, dass 2024 ein Jahr wie 1944 sein wird, ein Scharnier in der Geschichte. Ein dunkler Schatten ist über Amerika und Europa gefallen. Präsident Joe Biden erfüllt die Rolle der größten amerikanischen Präsidenten, indem er in Amerika und im Ausland um Unterstützung für die Grundwerte wirbt, die Amerika zu mehr als einem Ort auf der Landkarte mit einer Flagge machen. Ohne Präsident Biden würde sich in Europa ein monströses Übel gewaltsam ausbreiten. In einer Zeit, in der eine der beiden großen Parteien in der einzigen Supermacht der Welt sich der Autokratie verschrieben hat, ist Joe Biden standhaft geblieben und hat unbeirrt diejenigen herausgefordert, die zwar durch Zufall Amerikaner sind, aber nicht durch ihren Glauben. 


Präsident Biden weiß, dass eine optimistische Einstellung zur Zukunft Amerika geprägt hat. Diese Hoffnung und Zuversicht auf ein besseres Morgen ist das Versprechen, das das Beste von Amerika verkörpert. Das ist Großartigkeit. Das ist ein Präsident, der dem Vermächtnis der Greatest Generation treu bleibtdie aufgestanden ist, um das Geschenk der Demokratie zu verteidigen, das die Republikaner jetzt vergeuden.

Ja, Joe Biden ist ein großer amerikanischer Präsident. Seid stolz auf diesen Präsidenten, Demokraten. Seien Sie stolz darauf, dass Sie in einer Zeit leben, in der Amerika Sie braucht, um sich zu seiner Verteidigung zu erheben. Niemand von uns kann sich die Geschichte aussuchen, aber die Geschichte wählt uns aus. 

Als Amerika wieder einmal einen stillen amerikanischen Helden brauchte, hat Joe Biden die Gelegenheit genutzt. Jetzt liegt es an uns anderen, nicht zu zögern. Gewissheit und Überzeugung werden den Sieg bringen, während Zweifel und Zögern zur Niederlage einladen.  

OZD.news

 

S.D.