Zum Inhalt springen
OZD.news - News und Nachrichten zum Nachschlagen

Zverev verliert deutsches Duell mit Altmaier in Acapulco

Zverev verliert deutsches Duell mit Altmaier in Acapulco

Alexander Zverev ist beim ATP-Turnier in Acapulco/Mexiko an seiner Auftakthürde gescheitert. Der topgesetzte Olympiasieger verlor zum Auftakt das deutsche Duell mit Daniel Altmaier mit 3:6, 6:3, 3:6. Altmaier nutzte nach 2:25 Stunden seinen ersten Matchball und trifft nun auf den Serben Miomir Kecmanovic.

Für Zverev war es die erste Niederlagege im dritten Duell auf der Tour mit Altmaier. Zverev, der zuvor beim ATP-Turnier in Los Cabos/Mexiko im Halbfinale gescheitert war, muss weiter auf seinen ersten Titelgewinn seit dem vergangenen September warten.

Derweil steht Dominik Koepfer in der nächsten Runde. Der 29-Jährige bezwang zum Auftakt den französischen Qualifikanten Terence Atmane mit 6:4, 4:6, 6:0 und trifft nun auf den an Nummer acht gesetzten US-Amerikaner Frances Tiafoe.

© 2008-2024 Sport-Informations-Dienst