Zum Inhalt springen
OZD.news - News und Nachrichten zum Nachschlagen

Polizei Münster sucht nach einem 7-Jährigen - Wer hat Adam K. gesehen?

POL-MS: 7-Jähriger vermisst - Wer hat Adam K. gesehen?

Münster (ots)

Die Polizei ist aktuell auf der Suche nach einem vermissten Minderjährigen. 

Der 7-jährige Adam K. wurde heute (5.11.) durch die Polizei zunächst in einem ICE in Gewahrsam genommen, da er unbegleitet und ohne Fahrkarte unterwegs war. 

Auf Grund einer Erkrankung wurde er ins Krankenhaus verbracht. Gegen 11 Uhr heute Morgen flüchtete er von dort aus fußläufig und wird nun gesucht. 

Der Einsatz eines Mantrailer-Hundes und weitere Fahndungsmaßnahmen verliefen bislang erfolglos. 

Adam K. ist etwa 145 cm groß. Er ist bekleidet mit einer dunkelblauen Bomberjacke, einer schwarzen Hose und schwarzen Schuhen. Adam wirkt älter als er ist und wird äußerlich auf zehn bis elf Jahre geschätzt. 

Er hat dunkelbraune Haare und dunkle Augen. Hinweise nimmt die Polizei Münster unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.