Zum Inhalt springen
OZD.news - News und Nachrichten zum Nachschlagen

Corona-Infizierte in Münster - keine Zahlen seit zwei Tagen

Überblick: So gestaltet sich die Entwicklung der Infektionen in Münster bis vorgestern


28. März: Infizierte Personen: 443. Es sind 101 Personen wieder genesen. Zwei Personen sind verstorben.

27. März: Infizierte Personen: 414. Es sind 101 Personen wieder genesen. Zwei Personen sind verstorben.

26. März: Infizierte Personen: 371. Es sind 65 Personen wieder genesen. Eine Patientin ist verstorben.

25. März: Infizierte Personen: 352. Es sind 41 Personen wieder genesen.

24. März: Infizierte Personen: 305. Es sind 23 Personen wieder genesen.

23. März: Infizierte Personen: 279. Es sind 12 Personen wieder genesen.

22. März: Infizierte Personen: 266. Es sind 6 Personen wieder genesen.

21. März: Infizierte Personen: 243. Es sind 6 Personen wieder genesen.

20. März: Infizierte Personen: 219. Es sind 6 Personen wieder genesen.

19. März: Infizierte Personen: 173. Es sind 5 Personen wieder genesen.

18. März: Infizierte Personen: 135. Es sind 5 Personen wieder genesen.

17. März: 103 bestätigte Infektionen bei Personen mit Wohnsitz Münster.Am Abend gelten vier Erkrankte als genesen. 

16. März: 90 bestätigte Infektionen bei Personen mit Wohnsitz Münster. Zwei Erkrankte gelten als genesen.

15. März: 57 bestätigte Infektionen von Personen mit Wohnsitz Münster.

14. März: 43 bestätigte Infektionen bei Personen mit Wohnsitz Münster.

13. März: 29 bestätigte Infektionen bei Personen mit Wohnsitz Münster.

12. März: 16 bestätigte Infektionen bei Personen mit Wohnsitz Münster.

11. März: Acht bestätigte Infektionen bei Personen mit Wohnsitz Münster.

10. März: Ein Münsteraner positiv auf den Coronavirus getestet worden. Damit haben sich insgesamt sechs Personen mit Wohnsitz Münster angesteckt.

 9. März: Es bleibt bei fünf Personen mit Wohnsitz Münster, die sich nachweislich angesteckt haben.

8. März: Ein 44-jähriger Mann mit Wohnsitz in Münster wurde positiv getestet. Ihm und seiner Familie geht es gut, sie verbleiben in Quarantäne.

7. März:  Insgesamt wurden sechs Verdachtsfälle identifiziert und mit kurzfristigen Terminen für eine Diagnostik im UKM versorgt. Alle Maßnahmen dienen der Prävention.

6. März: Weiterhin vier bestätigte Infektionen bei Personen mit Wohnsitz Münster. In den vergangenen Tagen wurden fünf weitere Infektionsfälle in der Stadt diagnostiziert, sie wurden in ihre Heimatorte entlassen und werden von den dortigen Behörden betreut.

5. März: Weitere sechs zumindest in Münster bestätigte Infektionen mit dem Coronavirus gibt es: Vier Schülerinnen der Marienschule wurden positiv getestet, ebenso ein Mädchen, das die Outlaw-Kita in Hiltrup besucht. Beide Einrichtungen wurden vorsorglich geschlossen. Auch eine Frau aus dem Kreis Coesfeld, die in Münster beim LWL arbeitet, ist positiv getestet worden.                                                                                                 

3. März: Eine junge Erzieherin aus Münster hat sich mit dem Virus infiziert. Ihr geht es gesundheitlich gut. Ein 49-jähriger Mann aus dem Kreis Coesfeld ist bei einer Untersuchung im Clemenshospital positiv getestet worden. Er ist symptomfrei und nun wieder im Kreis Coesfeld in häuslicher Quarantäne.

29. Februar: Ein 51-jähriger Mann ist positiv auf den Coronavirus getestet worden. Ihm geht es gesundheitlich gut, er hat sich mit seiner Frau in häusliche Quarantäne begeben.

Frage von Kati: Warum gibt es seit zwei Tagen keine aktuellen Zahlen mehr aus Münster? Diese Stille beunruhigt viele Bürger mehr als dass sie beruhigt. Was ist da los?