Zum Inhalt springen
OZD.news - News und Nachrichten zum Nachschlagen

Follower-Börse | Dein Social Media Marketing Shop

Follower-Börse bietet günstige und hochqualitative Social Media Marketing Services aus Deutschland.

Wir sind ein kleines Unternehmen aus Münster, das im Bereich des Social Media Marketings aktiv ist.
Bei uns gibt es eine Menge Angebote. Wir bieten Spotify Streams, TikTok Follower, YouTube Views und vieles mehr.

Aber wer betreibt den nun die Seite, fragst du dich? Nun, hinter dem Unternehmen stecken zwei junge Studenten.
Jonah, der Geschäftsführer und Zuständige für die Gestaltung des Shops, Ausführung der Bestellungen und das Marketing.
Und Leon, er kümmert sich um den Kundensupport und versucht jede eurer Fragen zu beantworten.

Wie läuft eine Bestellung bei uns ab?

Nun nehmen wir an, dass du ein Künstler bist und Musik auf Spotify veröffentlichst. Dann suchst du dir auf unserer Seite ein passendes Angebot heraus. In diesem Fall vermutlich unsere Spotify Streams. Im nächsten Schritt überlegst du dir dann die passende Anzahl und bestellst diese ganz einfach per PayPal, Google Pay oder Kreditkarte. Wir beginnen dann binnen weniger Minuten mit der Auslieferung der Streams und du hast binnen 48 Stunden die angegebene Anzahl an Streams.