Zum Inhalt springen
OZD.news - News und Nachrichten zum Nachschlagen

Handydieb am Anton-Knubel-Weg: Wer hat was gesehen?

Einer 20-jährigen Bielefelderin wurde am Donnerstagabend, den 04.05.2023 um 17.55 Uhr am Anton-Knubel-Weg ihr Smartphone entwendet. Zeugen werden gesucht.

Münster (ots) Die Bielefelderin saß auf der Bordsteinkante am Anton-Knubel-Weg, um auf einen Bekannten zu warten und hat währenddessen telefoniert. Ein bislang unbekannter E-Scooterfahrer fuhr an der 20-Jährigen vorbei, entriss ihr das Mobiltelefon und flüchtete mit der Beute. Die Bielefelderin nahm fußläufig die Verfolgung auf, verlor den E-Scooterfahrer dann außer Sicht und verständigte anschließend die Polizei. Eine sofort eingeleitet Fahndung verlief bislang ohne Erfolg.

Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben: Er sei zwischen 14 und 17 Jahre alt, 160 bis 170 cm groß, habe kurze schwarze Haare und trug einen weißen Kapuzenpullover sowie eine hellblaue Jeanshose. Die 20-Jährige blieb unverletzt.

Hinweise zu dem Täter nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.