Zum Inhalt springen
OZD.news - News und Nachrichten zum Nachschlagen

Aufstiegsdokumentation Preußen Münster nahezu ausverkauft

Obwohl die Aufstiegsdokumentation "Alle zusammen - Eine Stadt steigt auf" noch nicht ganz fertig ist, sind bereits sechs Vorführungen im Cineplex Münster nahezu ausverkauft, weitere Termine sind in Planung. Ab dem 25. Mai läuft die Dokumentation auf den größten Leinwänden der Stadt.

Die Euphorie rund um den SC Preußen Münster, der frühzeitig die Rückkehr in die 3. Liga perfekt machen konnte, ist weiter riesig. Das schlägt sich auch an der Kinokasse nieder.

Noch wird zwar eifrig an der offiziellen Aufstiegsdokumentation gearbeitet, doch schon jetzt ist der filmische Rückblick auf eine überragende Saison ein echter Kassenschlager.

Dritter. Zweiter. Erster. Es wirkt wie ein Aufstieg nach Plan. Doch es war nie leicht, niemals mühelos. Es war ein langer und beschwerlicher Weg mit Widerständen auf und neben dem Platz. Es war harte Arbeit. Tag für Tag. Drei Jahre lang.

Doch all die Strapazen haben sich gelohnt, für eine Meisterschaft, die der Verein, seine Heimatstadt und die ganze Region niemals vergessen werden. Momente, die ihren Platz in den Vereinschroniken für immer sicher haben.

Wir nehmen euch mit auf eine Reise zu den unvergesslichen Wegmarken des gemeinsamen Erfolgs – vom Preußenstadion bis zum Rathausbalkon. Intime Einblicke, spannende Interviews und emotionale Augenblicke machen unsere Aufstiegs-Dokumentation, die wir gemeinsam mit unseren langjährigen Weggefährten von Münster 4 Life realisieren, zu einem Stück Zeitgeschichte für alle Preußen und die, die den Fußball genauso lieben wie wir.

Alle zusammen für Preußen Münster!