Zum Inhalt springen
OZD.news - News und Nachrichten zum Nachschlagen

Hallenbad Hiltrup: Hallenbadsaison schon beendet

Das Hallenbad Hiltrup hat die Hallenbadsaison vorzeitig beendet und bietet vorerst keine öffentlichen Schwimmzeiten mehr an. Seit Montag, 17. April, findet dort ausschließlich das Schul- und Vereinsschwimmen statt.

Münster (SMS) Aufgrund der zeitintensiven Aufrüstung der Freibäder Coburg, Stapelskotten und Hiltrup, stehen nicht genügend Fachkräfte für die Wasseraufsicht während des öffentlichen Badebetriebs zur Verfügung. Dort wird aktuell viel Personal benötigt, damit die Freibadsaison auch in diesem Jahr wieder pünktlich starten kann. Daher ist eine Einschränkung der öffentlichen Schwimmzeiten in den Hallenbädern schon vor Beginn der offiziellen Sommerpause unausweichlich. In den Hallenbädern Mitte, Ost und Kinderhaus haben Badegäste aber weiterhin die Möglichkeit, ihre Bahnen während der gewohnten Öffnungszeiten zu ziehen. 

Alle aktuellen Öffnungszeiten hat das Sportamt auf seiner Internetseite veröffentlicht: www.stadt-muenster.de/sportamt/baeder