Zum Inhalt springen
OZD.news - News und Nachrichten zum Nachschlagen

Verkehrsbehinderungen auf der A 1

Unfall zwischen einem Lkw und einem Umzugstransporter auf der Autobahn 1

Nach einem Unfall zwischen einem Lkw und einem Umzugstransporter auf der Autobahn 1 kam es zwischen den Anschlussstellen Flughafen Münster/Osnabrück und Greven am Donnerstagvormittag (30.3., 6:30 Uhr bis 12 Uhr) zu Verkehrsbehinderungen. PLZ 48268 Polizei Münster Polizei Münster

Bisherigen Ermittlungen zufolge fuhr der Kleintransporter-Fahrer vom Parkplatz „Maestruper Brook“ auf die Autobahn auf. Dabei bemerkte er einen auf dem rechten Fahrstreifen fahrenden Lkw zu spät. Der Fahrer des Sattelzuges konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen oder ausweichen und fuhr auf den Transporter auf. Die Ladefläche des Transporters wurde dabei zerrissen. Die Ladung - ein kompletter Hausstand - verteilte sich über den rechten Fahrstreifen, den Beschleunigungsstreifen und den Grünstreifen. Polizisten sperrten den rechten Fahrstreifen und leiteten den Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbei. 
 


Sie sind zufrieden?

Dann empfehlen Sie uns weiter!

Vielen Dank!