Zum Inhalt springen
OZD.news - News und Nachrichten zum Nachschlagen

Softwarefehler behoben

LOOPmünster wieder im regulären Betrieb

Die Stadtwerke stellen LOOPmünster wieder auf regulären Betrieb um. Der Software-Fehler, der die Buchung der flexiblen Kleinbusse in Münster Süden seit dem Wochenende verhindert hatte, wurde behoben. Fahrgäste müssen sich dafür ein Update der App „LOOPmünster“ herunterladen, das im AppStore bei Apple bzw. im Playstore bei Android angeboten wird. Ob und wann genau das Update auf allen Geräten bereitsteht, wird durch die jeweiligen Anbieter gesteuert und kann durch die Stadtwerke nicht beeinflusst werden.  

Am Mittwoch endet der Betrieb um 23 Uhr, ab Donnerstag fahren die Kleinbusse wieder vollständig regulär. Die Möglichkeiten, Kindersitze sowie über Telefon zu buchen, wird ebenfalls kurzfristig wieder eingeführt.

 

Nach dem unerwarteten Software-Problem hatten die Stadtwerke kurzfristig feste Linienwege für LOOPmünter eingeführt, diese werden nun wieder zurückgenommen.


Stadtwerke Münster GmbH