Zum Inhalt springen
OZD.news - News und Nachrichten zum Nachschlagen

Skandal um Eintracht Frankfurts Präsident Peter Fischer

Kokain-Rückstände auf dem Nachttisch des Eintracht-Präsidenten gefunden

Präsident Peter Fischer vom Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt (Seite) muss sich wegen des Erwerbs und Besitzes von Kokain verantworten. Die Staatsanwaltschaft Frankfurt leitete Ermittlungen gegen den 66-Jährigen sowie dessen Ehefrau und 25 Jahre alten Sohn ein. Das bestätigte die Behörde am Montag dem SID, nachdem zuvor der HR und die Bild-Zeitung berichtet hatten.

Laut HR soll Fischers jüngerer Sohn (13) in der Schule mit einem Freund Kokain konsumiert haben, die Mutter des Freundes habe demnach die Schule und die Polizei informiert. Anschließend sei Fischers Wohnung Ende Januar durchsucht worden, die Ermittler fanden dem HR-Bericht zufolge dabei Kokain-Rückstände auf dem Nachttisch des Eintracht-Präsidenten.

© 2008-2023 Sport-Informations-Dienst