Neuigkeiten vom Filmcafé im Schloßtheater!

Kino mit Kaffee & Kuchen lädt auf gemütliches Verweilen ein.

Das Filmcafé ist die neue Filmreihe im Schloßtheater. Sie findet ab sofort an jedem dritten Samstag im Monat statt und startet am 21.01. mit der Preview der herzerwärmenden Komödie EIN MANN NAMES OTTO mit Tom Hanks.




Das Tischkontingent für das aktuelle Filmcafé-Angebot für 13 Euro für Kinoticket, Kaffee und ein Stück Kuchen ist bereits ausverkauft, aber es gibt noch reguläre Tickets zum Preis von 9 Euro!


Für die nächsten beiden Filmcafé-Vorstellungen sind aber bereits (bzw. noch) Karten erhältlich:




Am 18.02. zeigt das Filmcafé die Verfilmung von Mariana Lekys weisem und warmherzigen Roman WAS MAN VON HIER AUS SEHEN KANN.




Am 18.03. folgt die Verfilmung von von Joachim Meyerhoffs Bestseller WANN WIRD ES ENDLICH SO WIEDER SO, WIE ES NIE WAR.


Schlosstheater Münster




Webauftritt von stadt40

Teile jetzt diesen Artikel