Zum Inhalt springen
OZD.news - News und Nachrichten zum Nachschlagen

Zeugen gesucht

Unbekannte rauben Frau am Bremer Platz aus.

Münster (ots) Am Montagnachmittag (02.01.) ist eine Frau am Bremer Platz von drei Unbekannten ausgeraubt worden.

Die Frau saß auf den Treppen der Parkanlage, als sie plötzlich von zwei Männern und einer Frau auf den Boden gedrückt wurde. Anschließend entwendete das Trio ihre Geldbörse samt Bargeld aus der Hosentasche und flüchtete mit der Beute in Richtung Schillerstraße. 

Auf Nachfrage beschrieb sie die Frau als 17 bis 25 Jahre alt und circa 1,60 bis 1,65 Meter groß. Sie sei schlank und habe schulterlanges, blondes Haar. Einer der Männer sei schlank, circa 1,80 Meter groß und habe dunkle Haare. Der andere Mann sei circa 1,75 bis 1,85 Meter groß.

Hinweise nimmt die Polizei Münster unter folgender Rufnummer entgegen 0251 275-0.


Polizei Münster