Zum Inhalt springen
OZD.news - News und Nachrichten zum Nachschlagen

Kandidat für Präsidentenamt Dr. Bernward Maasjost: „Ich weiß um die große Verantwortung“

Auf der Jahreshauptversammlung am 15. Januar wird ein neuer Aufsichtsrat gewählt. Dessen Vorsitzender Frank Westermann erklärte am Donnerstag, sich erneut dem Votum der Mitglieder stellen zu wollen.

Darüber hinaus präsentierte er die Pläne für die mögliche Besetzung des Aufsichtsrates und des Präsidiums, das satzungsgemäß ebenfalls neu zusammengestellt wird. Die frühzeitige Bekanntgabe der Kandidaten und eines Anwärters auf das Präsidentenamt bietet für die Mitglieder ein Höchstmaß an Transparenz. Dr. Bernward Maasjost, derzeit noch gewähltes Aufsichtsratsmitglied, steht für diese wichtige Aufgabe bereit. 

„Ich freue mich sehr über das Vertrauen, das mir Frank Westermann und meine übrigen Aufsichtsratskollegen entgegenbringen. Zunächst gilt es aber, das Votum der Mitglieder im Januar abzuwarten. Ich weiß um die große Verantwortung, die mit diesem Amt verbunden ist und auch um die großen Fußstapfen, die Christoph Strässer hinterlässt. Ich möchte diese Aufgabe mit einer breit aufgestellten Mannschaft angehen und wir werden unser Bestes geben“, sagt Dr. Bernward Maasjost. 


SC Preußen Münster 06