Zum Inhalt springen
OZD.news - News und Nachrichten zum Nachschlagen

Auf nach Kos, Kreta und Mallorca

Der Reiseveranstalter TUI veranlasst die Stationierung eines weiteren Flugzeuges am FMO. Ziele sind die griechischen und Kanarischen Inseln sowie Mallorca.

Neuigkeiten vom Flughafen Münster/Osnabrück: Europas größter Reiseveranstalter TUI beauftragt die Ferienfluggesellschaft SmartLynx, am FMO zum Sommerflugplan 2023 ein Flugzeug zu stationieren, das die griechischen und Kanarischen Inseln sowie ein umfangreiches Mallorca-Programm bedienen wird. Durchgeführt werden die Flüge mit einer modernen Boeing 737 mit 189 Sitzplätzen.

Die Flüge sind ab sofort in jedem Reisebüro oder online unter www.tui.com buchbar. Natürlich haben auch andere Reiseveranstalter die Möglichkeit, dieses neue touristische Programm mitanzubieten.

Die griechischen Inseln erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Nach Kreta startet das Flugzeug immer dienstags, mittwochs und donnerstags. Zusätzlich gibt es auch an Freitagen noch einen weiteren Flug, der mit Aegean Airlines durchgeführt wird. Rhodos und Kos stehen mit SmartLynx donnerstags und sonntags bzw. mittwochs und freitags auf dem Programm.

Mit der hier stationierten Maschine geht es immer samstags zur größten Kanareninsel Teneriffa, sonntags nach Gran Canaria und montags nach Fuerteventura. Hier stimmen nicht nur die Abflugtage, sondern auch die Flugzeiten. Es geht mittags hin und abends zurück.

Last but not least gehts auch nach Mallorca. An vier Tagen der Woche (montags, dienstags, freitags und samstags) steht die Baleareninsel im Flugplan der TUI. Auch hier überzeugen die An- und Abflugzeiten, sodass man den Urlaub bis zur letzten Minute ausnutzen kann.


FMO Flughafen

Münster/Osnabrück GmbH