Zum Inhalt springen
OZD.news - News und Nachrichten zum Nachschlagen

Polizei Münster übergibt Spenden

Zahlreiche Geschenke wurden der neuropädiatrischen Station des Uniklinikums übergeben.

Münster - (ots) - Dank der Spendenbereitschaft vieler Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Polizei Münster konnten der neuropädiatrischen Station des Uniklinikums heute (21.12.) zahlreiche Geschenke übergeben werden. Wie in jedem Jahr zur Weihnachtszeit sammelten Kerstin Hagemann und Michael Volmer auf den Dienststellen Spenden und so war es ihnen mit einer Gesamt-Spendensumme von 3077 Euro auch in diesem Jahr möglich, alle Wünsche, die im Vorfeld an die Polizei Münster herangetragen worden waren, mit dem Spendengeld zu erfüllen.

Bei der Übergabe der Geschenke gab es dieses Mal eine kleine Besonderheit: Da die kleinen Patientinnen und Patienten heute nicht ins Spielzimmer kommen konnten, haben die beiden Beamten die Kinder auf ihren Zimmern überrascht. Hier wurden die Geschenke dann ausgepackt und vor Freude die Augen gaaaanz groß! Und das nicht nur bei den Kindern, sondern auch bei den anwesenden Eltern.


Polizei Münster