Zum Inhalt springen
OZD.news - News und Nachrichten zum Nachschlagen

Polizeikontrolle an der Achtermannstraße

Ein Verdächtiger greift nach Drogen unter einem Pkw und wird festgenommen. Der Drogenfund wird sichergestellt.

Münster (ots) Im Rahmen einer polizeilichen Kontrolle an der Achtermannstraße hat ein 18-jähriger Tatverdächtiger noch während der Kontrolle unter ein Auto gegriffen, um seine Drogen hervorzuholen.

Polizisten beobachteten zuvor drei Männer, die sich verdächtig in einem Hauseingang verhielten. Als die Verdächtigen die Uniformierten bemerkten, wollten diese flüchten, konnten aber von den Beamten gestoppt werden. Nach der Kontrolle der ersten Person wurde diese entlassen. Noch während der Überprüfung der anderen beiden, griff der Mann zehn Meter weiter unter ein Auto und holte Drogen hervor. Ein Polizist beobachtete die Situation, stoppte den Mann erneut und fand mehrere Drogentütchen.

Den Mann erwartet nun ein Strafverfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz. Die Beamten stellten die Drogen sicher.


Polizei Münster