Weihnachtliche Stimmung bei der Bezirksregierung Münster

Grundschulkinder durften endlich wieder den Tannenbaum im Overberg-Haus schmücken.

Münster. Die Adventszeit hat begonnen. Um die Vorweihnachtszeit auch bei der Bezirksregierung Münster einzuläuten, haben Schüler*innen der Grundschule Kinderhaus-West den Weihnachtsbaum im Overberg-Haus der Behörde geschmückt. Nach der coronabedingten Pause organisierte die Schulabteilung dieses Jahr wieder das traditionelle gemeinsame Weihnachtsbaumschmücken.

 

Mit Begeisterung und voller Vorfreude haben die Kinder in der vergangenen Woche den Weihnachtsbaum mit selbst gebastelten Anhängern geschmückt. Mit Plätzchen und Saft wurde für Stärkung gesorgt und zum Dank für die tatkräftige Unterstützung gab es für alle einen Stutenkerl zum Abschluss.

  

Foto: Einige Schüler*innen der Grundschule Kinderhaus-West haben den Weihnachtsbaum im Overberg-Haus der Bezirksregierung Münster geschmückt.

 

Foto und Text: Bezirksregierung Münster



Webauftritt von stadt40

Teile jetzt diesen Artikel