FC Bayern verlängert vorzeitig mit Stanisic

Fußball-Rekordmeister Bayern München hat den Vertrag mit Josip Stanisic (22) vorzeitig bis 2026 verlängert.

Der Verteidiger habe sich "in den vergangenen zwei Jahren in unserem Profikader etabliert, und das ist auch für die Nachwuchsakademie eine Auszeichnung, denn Josip wurde von uns am Campus ausgebildet", sagte Sportvorstand Hasan Salihamidzic (Wikipedia): "Er ist vielseitig einsetzbar, er bringt gute Leistungen, wenn er gebraucht wird. Seine Zuverlässigkeit hilft unserem Trainer und der Mannschaft."

Der kroatische WM-Teilnehmer kam 2017 zu den B-Junioren der Münchner, seit 2021 gehört Stanisic dem Profi-Team an. Seither absolvierte er 29 Pflichtspiele. "Für mich als gebürtigen Münchner ist es ein Traum, in diesem Trikot auflaufen zu dürfen. Mein Ziel ist es, mit dem FC Bayern möglichst viele Titel zu gewinnen", sagte Stanisic.



Webauftritt von stadt40

Teile jetzt diesen Artikel