Zum Inhalt springen
OZD.news - News und Nachrichten zum Nachschlagen

Tankstellenüberfall an der Wolbecker Straße

Die Polizei sucht nach Tatverdächtigem

Münster - (ots) - Nach einem Überfall auf eine Tankstelle an der Wolbecker Straße am 16. August um 21:30 Uhr sucht die Polizei den Tatverdächtigen nun mit einem Bild.

Der Unbekannte hatte den Verkaufsraum der Tankstelle betreten, war hinter den Tresen gekommen und hatte einen Verkäufer mit einem Messer bedroht. Anschließend floh der Räuber mit 120 Euro Bargeld und einzelnen Zigarettenpackungen. Im Eingangsbereich begegnete er einem Kunden. Dieser erkannte die Situation direkt und verfolgte den Täter gemeinsam mit zwei weiteren Zeugen.

An einem Garagenkomplex hielt der Räuber den Zeugen das Messer entgegen und rannte daraufhin mit der Beute davon. Er ist etwa 35 bis 45 Jahre alt, braungebrannt und schlank. Er war mit einer Jeanshose und einem schwarzen Hemd bekleidet.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

/ Polizei MünsterPaul Limburg