Zum Inhalt springen
OZD.news - News und Nachrichten zum Nachschlagen

POL-MS: Schlägerei am Berliner Platz - 46-Jähriger schwer verletzt - Polizei sucht weitere Zeugen

Nach einer Schlägerei am Berliner Platz Ecke Hamburger Tunnel am vergangenen Samstag (8.10., 05:49 Uhr) ist ein 46-Jähriger mit schweren Schädelverletzungen ins Krankenhaus eingeliefert worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Münster (ots). Ein Zeuge hatte der Polizei gemeldet, dass sich im Bereich des Taxi-Standes eine Schlägerei zutrug. Seiner Aussage zufolge sollen die beteiligten Personen ein "südländisches" Aussehen haben. Als die Polizei am Tatort eintraf, waren die Beteiligten bereits verschwunden.

Im Zuge der Ermittlungen erlangte die Polizei Hinweise darauf, dass die Schlägerei zwischen zwei Männern stattgefunden haben soll. Ein schwer verletzter 46-Jähriger soll das Opfer der mutmaßlichen Schlägerei gewesen sein. Unbekannt ist der Tatverdächtige, dem vorgeworfen wird, dem 46-Jährigen mehrfach ins Gesicht geschlagen zu haben.

Ein weiterer, ebenfalls unbekannter Zeuge soll wiederholt versucht haben, den Beschuldigten und sein Opfer voneinander zu trennen. Dieser unbekannte Zeuge soll eine helle Jacke und eine schwarze Hose getragen haben.

Warum es zu der körperlichen Auseinandersetzung gekommen ist, ist bislang unklar. Die Ermittlungen dauern an.

Die Polizei Münster bittet um Hinweise aus der Bevölkerung unter der Rufnummer 0251 275-0.


Polizei Münster