Zum Inhalt springen
OZD.news - News und Nachrichten zum Nachschlagen

Davies mit Schädelverletzung

Zunächst war Davies mit Verdacht auf eine Gehirnerschütterung ins Krankenhaus gefahren worden.

Der kanadische Fußball-Nationalspieler Alphonso von Bayern München hat im Topspiel bei Borussia Dortmund (2:2) eine Schädelprellung erlitten. Dies ergaben nach Angaben des deutschen Rekordmeisters die medizinischen Untersuchungen. Davies gehe es "den Umständen entsprechend gut", am Sonntag habe er allerdings nicht am Training teilnehmen können, teilten die Münchner außerdem mit.

Der Außenverteidiger war kurz vor der Halbzeit vom bereits verwarnten Jude Bellingham mit dem Fuß im Gesicht getroffen worden und musste sichtlich benommen ausgewechselt werden. Zunächst war Davies mit Verdacht auf eine Gehirnerschütterung ins Krankenhaus gefahren worden.

© 2008-2022 Sport-Informations-Dienst