Polizei stellt gestohlene Fahrräder sicher

Besitzer von sechs mutmaßlich gestohlenen Fahrrädern gesucht

Münster - (ots) - Polizisten haben am vergangenen Mittwoch (31.8.) einen Anhänger mit 14 mutmaßlich gestohlenen Fahrrädern sichergestellt.

Ein aufmerksamer Zeuge wählte sofort die "110", als er beobachtete, wie Unbekannte zahlreiche Fahrräder auf die Ladefläche eines Anhängers trugen. Die hinzugerufenen Beamten stellten den verdächtigen Anhänger samt der 14 Fahrräder an der Steinfurter Straße in Höhe der Gasselstiege sicher, weil der Verdacht des Diebstahls bestand. Die Verdächtigen waren spurlos verschwunden.

Ermittlungen ergaben, dass acht der Fahrräder bereits als gestohlen gemeldet worden waren. Diese sind mittlerweile wieder bei ihren Besitzerinnen und Besitzern. Sechs Fahrräder konnten noch nicht zugeordnet werden.

Deshalb ist die Polizei auf der Suche nach Zeugen, die Angaben zu den Besitzern der sechs fotografierten Fahrräder und zu möglichen Tätern machen können. Hinweise nimmt die Polizei telefonisch unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.








 

Polizei Münster

Bilder: Die sechs sichergestellten Fahrräder (Polizei Münster)



Webauftritt von stadt40

Teile jetzt diesen Artikel