Berliner Duo im Kreativ-Haus

Goldfarb & Goldfarb am 02.09. mit dem Programm „Lass uns Freunde bleiben“

Das Kreativ-Haus eröffnet seine neue Spielzeit im Herbst/Winter am 02. September mit dem Berliner Duo Goldfarb & Goldfarb. Es wird ein Abend mit einem Programm, das hintergründig, bitterböse, rasant und lehrreich ist. Wie kann man glücklich bleiben, wenn die Schmetterlinge einmal aus dem Bauch geflattert sind?

 

Freitag, 02.09.2022, 20 Uhr

Goldfarb & Goldfarb

Lass uns Freunde bleiben

Kabarett

Münster Premiere

Ah, die Liebe! Es ist die uralte Geschichte, die unsere Herzen höherschlagen lässt: Boy meets Girl*. Romeo und Julia. Adam und Eva. Aber wie Romeo vergisst, den Müll runterzubringen, das verschweigt Shakespeare. Und was wurde eigentlich aus Adam und Eva nach der Sache mit dem Apfel?

Da, wo Hollywood aufhört, fängt eine Geschichte an, die komplizierter, aber auch spannender, vielschichtiger und herzzerreißender ist: Wie schaffen wir es, glücklich zu bleiben, wenn die Schmetterlinge einmal aus dem Bauch geflattert sind? Wie gehen wir mit all den Niederlagen, Enttäuschungen und Streitereien um, die jede Beziehung mit sich bringt? Wie schaffen wir es, einander wirklich zu verstehen? Und können wir für immer Freunde bleiben?

Laura und Tobias Goldfarb begeben sich an diesem Abend auf die Suche nach dem Geheimnis einer glücklichen Beziehung und entdecken die Kunst des richtigen Streitens.

* oder Girl meets Girl, oder Boy meets Boy, oder wie es beliebt.

 

Ticketpreis: 20 EUR / ERM. 15 EUR (zzgl. Systemgebühr) / Tickets online über www.localticketing.de

 

Theaterbühne im Kreativ-Haus

Diepenbrockstraße 28

48145 Münster

Karteninfos (AB) 0251 / 89 90 09 - 20

www.kreativ-haus.de


Text: Theaterbühne im Kreativ-Haus

Bild: Goldfarb & Goldfarb (Foto: Joachim Gern)



Webauftritt von stadt40

Teile jetzt diesen Artikel