Münster Mittendrin vom 19. bis zum 21. August

Münsters beliebtes Stadtfest findet nach zwei Jahren Corona-Pause wieder statt

Nachdem das Stadtfest in den letzten zwei Jahren aufgrund von Corona ausgefallen ist, wird es in diesem Jahr wieder vom 19. bis zum 21. August 2022 stattfinden.

Auch diesmal steht die Topact-Bühne auf dem Domplatz, auf der Freitag und Samstag ab 18:30 Uhr und Sonntag ab 19:20 Uhr Konzerte stattfinden werden. Unter anderem werden Felix Jaehn, Querbeat, Kool Savas, Mando Diao und Roland Kaiser zu sehen sein. Alexander Knappe wird am Freitagabend Opener sein.

Programmübersicht (Bild: Münster Mittendrin)

Tickets, die bereits in den letzten zwei Jahren gekauft wurden, behalten ihre Gültigkeit und müssen nicht umgetauscht werden. Für einige der Konzerte sind außerdem noch Karten unter anderem über Eventim zu erwerben. Der Veranstalter empfiehlt für die Top-Acts auf dem Domplatz die Tickets unbedingt über den Vorverkauf zu erwerben.

Neben der Bühne auf dem Domplatz ist an allen drei Tagen von morgens bis spätabends ein vielfältiges Programm geplant. In der Innenstadt wird es weitere Bühnen und Erlebnisinseln mit DJs, Musik, Speisen und Unterhaltung geben. Bis auf die Bühne am Domplatz sind alle anderen Bühnen, Bands und Erlebnisinseln des Stadtfestes kostenfrei. Außerdem wird am Sonntag, den 21. August wieder der Wettbewerb „Voice of Münsterland“ auf der Domplatz-Bühne ausgerichtet.Lageplan zu den Acts und Aktionen (Bild: Münster Mittendrin)

Weitere Informationen zu der Veranstaltung und zum Programm sind auf der Internetseite von Münster Mittendrin zu finden. Bilder: Münster Mittendrin

Anmerkung der Redaktion von stadt40 Online-Zeitung-Deutschland:

Sie finden uns auf der Heinrich-Brüning-Straße auf Höhe der Münster-Information, gegenüber von Karstadt (Siehe Punkt-O8 auf der Karte).

Dort veranstalten wir ein Gewinnspiel. Kommen Sie zu uns und nehmen Sie teil!

Wir freuen uns auf Sie!





Webauftritt von stadt40

Teile jetzt diesen Artikel