Zum Inhalt springen
OZD.news - News und Nachrichten zum Nachschlagen

BVB Schulz unter Verdacht

Strafanzeige gegen Fußball-Nationalspieler und BVB-Spieler Schulz

Fußballprofi Nico Schulz von Vizemeister Borussia Dortmund droht juristischer Ärger. Eine Ex-Freundin hat Strafanzeige wegen häuslicher Gewalt gegen den 29-Jährigen gestellt. Dies bestätigte die Dortmunder Staatsanwältin Sonja Frodermann (google)  dem SID am späten Samstagabend. "Es hat eine Hausdurchsuchung gegeben, und es wurden Speichermedien (Wiki) sichergestellt", teilte die Juristin weiter mit.

Der BVB ließ sich auf SID-Anfrage wie in der Bild am Sonntag zitieren: "Uns war von einem staatsanwaltschaftlichen Ermittlungsverfahren - das Privatleben von Nico Schulz (Wiki) betreffend - bis heute nichts bekannt. Wir nehmen die Berichterstattung zum Anlass, das direkte Gespräch mit dem Spieler über die schwerwiegenden Vorwürfe zu suchen."

© 2008-2022 Sport-Informations-Dienst