Zum Inhalt springen
OZD.news - News und Nachrichten zum Nachschlagen

Raub am Bremer Platz

Polizisten haben am Mittwochmittag (3.8., 12:00 Uhr) auf dem Bremer Platz zwei Tatverdächtige nach einem Raubüberfall festgenommen.

Münster - (ots) - Eine aufmerksame Zeugin hatte die Beamten alarmiert, als sie beobachtete, wie drei Männer der ansässigen Drogenszene einem weiteren Mann aus dem Klientel mit einem Messer drohten. Die Polizisten nahmen zwei von ihnen noch auf dem Platz fest. Ersten Erkenntnissen zufolge floh der dritte Täter mit erbeutetem Bargeld und dem Messer in unbekannte Richtung. Nach ihm wird gefahndet.

Im Laufe der Ermittlungen stellten die Polizisten fest, dass gegen den 33-jährigen Geschädigten ein Haftbefehl besteht. Auch er musste die Beamten zur Polizeiwache begleiten.


Polizei Münster