Zum Inhalt springen
OZD.news - News und Nachrichten zum Nachschlagen

Eingangstür zum Restaurant zerstört

Ein bislang unbekannter Täter hat am 30.Juni um3 Uhr an der Bahnhofstraße die Eingangstür zu einem Restaurant gewaltsam zerstört.

Münster - (ots) - Ein bislang unbekannter Täter hat am Donnerstagmorgen (30.6., 3 Uhr) an der Bahnhofstraße die Eingangstür zu einem Restaurant gewaltsam zerstört.

Zeugen hatten den Jugendlichen beobachtet, wie er zunächst die Tür beschädigte und anschließend davon lief. Er ist etwa 16 Jahre alt, circa 1,60 bis 1,70 Meter groß, dunkelhäutig und hat eine kräftige Statur. Er war mit einer weißen Jeansjacke und einer beigen Hose bekleidet. Alarmierte Polizisten entdeckten eine geöffnete Kasse mit fehlendem Kasseneinsatz in dem Restaurant. Wer diesen zu welchem Zeitpunkt gestohlen hat, ist Bestandteil der Ermittlungen.

Zeugen, die etwas Auffälliges beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0251 275-0 zu melden.


Polizei Münster