exklusiver Lokalkrimi "Das Gitarrensolo" - " Irmi ermittelt" in ihrem ersten Fall

Einmal wöchentlich veröffentlichen wir Kapitel des Kriminalromans "Irmi ermittelt: Das Gitarrensolo" Jetzt Sonntag geht es los!

Irmi ist Frührentnerin, aber keineswegs untätig. Die rüstige Dame verbringt Ihre Zeit in Gymnastik-Kursen, bei Literatur-Treffen oder beim Einkaufen auf dem Markt. Hier trifft sie regelmäßig auf den Straßenmusiker David. Doch eines Tages steht er nicht an seinem gewohnten Platz und außer Irmi scheint niemand beunruhigt…

Ab Sonntag erscheint exklusiv bei uns der erste Krimi der Reihe „Irmi ermittelt“. In ihrem Debut „Gitarrensolo“ deckt die Frührentnerin das Verschwinden ihres Lieblingsstraßenmusikers auf. Mit viel Witz und Liebe zu lokalen Details erweckt Christiane Gasche ihre Figuren zum Leben. 

Lese Sie hier jeden Sonntag zwei Kapitel des Lokal-Krimis „Gitarrensolo“.

Und ab dem kommenden Donntag geht es los. Save the date!




Webauftritt von stadt40

Teile jetzt diesen Artikel