Zum Inhalt springen
OZD.news - News und Nachrichten zum Nachschlagen

Pool-Party im Freibad Hiltrup

Discoteam am 1. Juli zu Gast / Spieleaktionen im Wasser und am Beckenrand / Regulärer Eintrittspreis

Münster - (SMS) -  Das Freibad wird zum Feierbad, wenn das „Zephyrus-Discoteam“ am Freitag, 1. Juli, von 14 bis 18 Uhr das Freibad Hiltrup in eine Party-Zone verwandelt und dabei kleine und große Gäste bei hoffentlich strahlendem Sommerwetter ins Schwitzen bringt.


„Nachdem die Freibadsaison in den letzten zwei Jahren coronabedingt nur eingeschränkt stattfinden konnte, möchten wir Kindern und Jugendlichen in diesen Sommerferien ein Highlight bieten. Jeder ist herzlich willkommen und kann zum regulären Eintrittspreis an der Pool-Party teilnehmen“, sagt Dominic Geiß, Leiter des Freibads Hiltrup. Der reguläre Badebetrieb ist an diesem Tag zwischen 13.45 und 18.15 Uhr nicht möglich. Das Bad ist aber wie gewohnt von 7 bis 20 Uhr geöffnet.

Riesenkraken und Aqua-Laufmatten

Die Badegäste erwartet in den Schwimmbecken ein aufblasbares Spielparadies, etwa in Gestalt von Wasserschildkröten oder Riesenkraken, das zum Toben einlädt. Wer schon immer mal übers Wasser laufen wollte, kann seine Körperbalance auf Aqua-Laufmatten oder in so genannten Water-Globes unter Beweis stellen.  

An Land ist ebenso für Unterhaltung gesorgt, denn neben aufregenden Modulen für das kühle Nass hat das Zephyrus-Discoteam auch allerlei Attraktionen für die anliegende Wiese im Gepäck - beispielsweise Torwand und Dribbel-Parcours für Fußballfreunde, Kriechtunnel, Springseile, Rasen-Ski, Balancierbalken oder auch Hüpfsäcke. Kreative Animateure begleiten verschiedene Spieleaktionen, während ein Moderator durch die Veranstaltung führt und ein DJ für die passende musikalische Untermalung sorgt. Im Plattenkoffer hat er die beliebtesten Songs aus den aktuellen Charts sowie zahlreiche Sommer-Hits, ist aber auch auf Musikwünsche seiner Gäste vorbereitet.   

Alle Details zur Pool-Party im Freibad Hiltrup:
www.stadt-muenster.de/sportamt/baeder/freibad-hiltrup  

Fotos: Das Freibad Hiltrup wird am 1. Juli zum Feierbad. Eine Pool-Party mit Musik und Spieleaktionen soll besonders Kindern und Jugendlichen ein Highlight in den Sommerferien bieten.
Fotos: Stadt Münster