Zum Inhalt springen
OZD.news - News und Nachrichten zum Nachschlagen

Alkoholisierter E-Scooter-Fahrer fuhr in Hotel-Fassade

Der alkoholisierter E-Scooter-Fahrer fuhr in eine Hotel-Fassade, wobei der 29-Jährige leicht verletzt wurde.

Münster - (ots) - Ein alkoholisierter E-Scooter-Fahrer ist bisherigen Ermittlungen zufolge am frühen Sonntagmorgen (19.6., 6:37 Uhr) an der Eisenbahnstraße in die Fassade eines Hotels gefahren und wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Der 29-Jährige zog sich eine Platzwunde an der Stirn sowie Schürfwunden am rechten Ellenbogen und an der rechten Hand zu. Die hinzugerufenen Polizisten stellten zudem Schäden an der Marmorfassade sowie an einer Fensterscheibe des Hotels fest. Rettungskräfte versorgten den Verletzten.

Ein freiwilliger Atemalkoholtest des 29-Jährigen zeigte einen Wert von 1,82 Promille. Den Mann erwartet nun ein Strafverfahren.



Polizei Münster