Asphaltarbeiten auf Mecklenbecker Straße

Instandsetzungsarbeiten werden ab dem 21. Juni in der Fahrbahn der Mecklenbecker Straße vorgenommen.

Münster - (SMS) - Instandsetzungsarbeiten werden ab Dienstag, 21. Juni, in der Fahrbahn der Mecklenbecker Straße (zwischen Hubertstraße und Bonhoefferstraße) vorgenommen. Der Verkehr wird an den Baubereichen entlanggeführt. Damit einhergehende Asphaltarbeiten erfolgen kurzzeitig unter Vollsperrung.

Die Arbeiten sollen bis zum 1. Juli beendet sein. Das hier federführende Amt für Mobilität und Tiefbau bittet alle Verkehrsteilnehmenden und Anliegende, sich auf die veränderte Situation und etwaige Lärmbelästigungen einzustellen. Witterungsbedingt kann es noch zu Verschiebungen kommen. Genauere Daten zur Vollsperrung werden zeitnah mitgeteilt.


Stadt Münster



Webauftritt von stadt40

Teile jetzt diesen Artikel


Lade jetzt kostenlos die App herunter