Magdeburg verpflichtet Offensivspieler

1. FC Magdeburg verpflichtet den Offensivspieler Mohammed El Hankouri.

Zweitliga-Aufsteiger 1. FC Magdeburg hat Offensivspieler Mohammed El Hankouri verpflichtet. Der 24-Jährige spielte zuletzt beim niederländischen Fußball- Erstligisten FC Groningen, für den er in der Eredivisie in der vergangenen Saison 30 Spiele (ein Tor, fünf Vorlagen) bestritt.

Zuvor hatte El Hankouri die Nachwuchsmannschaften von Feyenoord Rotterdam durchlaufen und dort den Sprung zu den Profis geschafft. Für die marokkanische und niederländische U20-Nationalmannschaft bestritt er jeweils ein Spiel sowie zwei Partien für die marokkanische U23-Auswahl.

 

© 2008-2022 Sport-Informations-Dienst



Webauftritt von stadt40

Teile jetzt diesen Artikel


Lade jetzt kostenlos die App herunter