Zum Inhalt springen
OZD.news - News und Nachrichten zum Nachschlagen

Flugzeug auf dem Coerdeplatz ist wieder da

Das Flugzeug ist wieder da! Früher als angekündigt kehrt das beliebte Spielgerät nach einer umfassenden Sanierung auf den Spielplatz am Coerdeplatz zurück. Am Freitag, 3. Juni, ist es aufgebaut worden.

Münster - (SMS) - Das Flugzeug ist wieder da! Früher als angekündigt kehrt das beliebte Spielgerät nach einer umfassenden Sanierung auf den Spielplatz am Coerdeplatz zurück. Am Freitag, 3. Juni, ist es aufgebaut worden.

Es hat nicht nur eine neue Lackierung erhalten, sondern es wurden auch schadhafte Stellen nachgeschweißt, der Fußboden wurde erneuert, neue Reifen wurden aufgezogen und die Spielarmaturen ersetzt.

Noch brauchen alle kleinen Pilotinnen und Piloten aber etwas Geduld. Damit die Betonfundamente abbinden können, bleibt der Bereich um das Flugzeug voraussichtlich bis Freitag, 10. Juni, abgesperrt. Läuft alles reibungslos, kann das Flugzeug passend zum zweiten Termin der Grünflächenunterhaltung am 11. Juni auf der Promenade wieder bespielt werden.



Stadt Münster

Foto: Das beliebte Flugzeug auf dem Coerdeplatz ist nach einer umfassenden Sanierung zurück / Stadt Münster