Zum Inhalt springen
OZD.news - News und Nachrichten zum Nachschlagen

Flugzeug am Coerdeplatz

Nach einer umfassenden Sanierung kehrt das bei allen Kindern beliebte Flugzeug auf den Spielplatz am Coerdeplatz zurück.

Münster - (SMS) - Nach einer umfassenden Sanierung kehrt das bei allen Kindern beliebte Flugzeug auf den Spielplatz am Coerdeplatz zurück. Es hat nicht nur eine neue Lackierung erhalten, sondern es wurden auch schadhafte Stellen nachgeschweißt, der Fußboden wurde erneuert, neue Reifen wurden aufgezogen und die Spielarmaturen ersetzt.

Aufgestellt wird das runderneuerte Flugzeug am Dienstag, 7. Juni 2022. An diesem Tag ist der Spielplatz zum Teil nicht nutzbar. Anschließend wird das Flugzeug noch für einige Tage mit einem Bauzaun abgesperrt, damit die Betonfundamente abbinden können.

Das Amt für Grünflächen, Umwelt und Nachhaltigkeit bittet daher um etwas Geduld und die Sperrung des Spielgerätes einzuhalten, damit das Flugzeug allen Kindern wieder schnell zu Verfügung steht. Läuft alles reibungslos, kann das Flugzeug passend zum zweiten Termin der Grünflächenunterhaltung am 11. Juni auf der Promenade wieder bespielt werden.


Stadt Münster