Zum Inhalt springen
OZD.news - News und Nachrichten zum Nachschlagen

Fahrraddieb vor Eisdiele erwischt

Ein aufmerksamer Zeuge hat am Mittwochvormittag, den 01.06. um 11:51 Uhr am Bült einen Fahrraddieb gestellt, der mit einem Haftbefehl gesucht wurde.

Ein aufmerksamer Zeuge hat am Mittwochvormittag (1.6., 11:51 Uhr) am Bült einen Fahrraddieb gestellt, der mit einem Haftbefehl gesucht wurde.

Der 40-jährige Zeuge hatte sein Fahrrad am Bült abgestellt, um sich ein Eis zu holen. Aus der Eisdiele heraus beobachtete er, wie sich der 35-Jährige seiner Leeze näherte, drauf setzte und davon fuhr. Der Münsteraner eilte sofort hinterher und stellte den Dieb. Als dieser zu Fuß weiter flüchten wollte, stoppte der 40-Jährige ihn erneut und alarmierte die Polizei. Ermittlungen der hinzugerufenen Beamten ergaben, dass der 35-Jährige bereits mit einem Haftbefehl gesucht wurde. Die Polizisten nahmen ihn fest. Ihn erwartet nun ein weiteres Strafverfahren.



Polizei Münster