Zum Inhalt springen
OZD.news - News und Nachrichten zum Nachschlagen

Flucht nach Zusammenprall- Zeugen gesucht

Ein unbekannter Fahrradfahrer ist am Montagabend (30.5., 19:20 Uhr) am Nordmark mit einer Radlerin zusammengestoßen und ist anschließend geflüchtet.

Münster - (ots) - Ein unbekannter Fahrradfahrer ist am Montagabend (30.5., 19:20 Uhr) am Nordmark mit einer Radlerin zusammengestoßen und ist anschließend geflüchtet.

Die 70-Jährige war mit ihrem Rad in den Grünanlagen, die sich zwischen Nordmark und Feldstiegenkamp erstrecken, in Richtung Kristiansandstraße unterwegs.

Plötzlich sei ihr der Unbekannte in die Fahrradgabel gefahren und habe sie so zu Fall gebracht. Der etwa 50 Jahre alte Fahrradfahrer soll der 70-Jährigen noch kurz aufgeholfen, sich dann aber direkt entfernt haben.

Die Münsteranerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.


Polizei Münster