Zum Inhalt springen
OZD.news - News und Nachrichten zum Nachschlagen

Unfall auf der A 43 bei Marl - Sperrung noch bis in den frühen Abend

Nach einem Unfall am Dienstag (31.5., 11:46 Uhr) auf der Autobahn 43 bei Marl ist die Fahrtrichtung Münster noch voraussichtlich bis in den frühen Abend gesperrt.

Münster / Recklinghausen - (ots) - Nach einem Unfall am Dienstag (31.5., 11:46 Uhr) auf der Autobahn 43 bei Marl ist die Fahrtrichtung Münster noch voraussichtlich bis in den frühen Abend gesperrt.

Ersten Erkenntnissen zufolge ist eine Autofahrerin zwischen Marl-Sinsen und Kreuz Marl-Nord mit hoher Geschwindigkeit in den dortigen Baustellenbereich der Autobahn 43 eingefahren und aus bislang unklarer Ursache mit einem vorausfahrenden Pkw kollidiert. Dieser schleuderte daraufhin nach rechts und prallte dort gegen ein weiteres Fahrzeug. Die beiden Fahrzeugführer aus Herne und Borken wurden ebenso wie die Fahrerin des Pkw aus Recklinghausen bei dem Unfall leicht verletzt. Das Neugeborene der Recklinghäuserin wurde schwer verletzt. Rettungskräfte brachten die Verletzten in Krankenhäuser.

Der Verkehr wurde an der Anschlussstelle Marl-Sinsen abgeleitet. Der Verkehr staute sich auf einer Länge von etwa fünf Kilometern.


Polizei Münster