Zum Inhalt springen
OZD.news - News und Nachrichten zum Nachschlagen

Dille & Kamille endlich in Münster!

Bereits vor der Eröffnung bildeten sich lange Schlangen und eine große Menschenmenge wartete ungeduldig auf Einlass.


Wie von stadt40 im Vorfeld angekündigt, startete Dille & Kamille in Münster am Freitagmorgen. In angenehmer Atmosphäre wurden die gespannten Besucher liebevoll begrüßt.

Bereits vor der Eröffnung bildeten sich lange Schlangen und eine große Menschenmenge wartete auf Einlass.

Pünktlich um 10:00 Uhr durchschnitten der Geschäftsführer aus den Niederlanden sowie der Storemanager Kay feierlich das Eröffnungsband. Freundliche Mitarbeiter sowie klassische Live - Musik nahmen die neugierigen Kunden in Empfang. Der Laden besticht trotz seiner Größe durch seine Helligkeit und ein wohl sortiertes Sortiment. Somit gibt er genau das wieder, wofür er steht: modernes, minimalistisches Design, nordische Behaglichkeit und Naturverbundenheit. Wer Ikea mag, der wird Dille & Kamille lieben.

Dille & Kamille existiert bereits seit 1974 und stammt ursprünglich aus den Niederlanden. Der niederländischen Bevölkerung ist Dille & Kamille natürlich bekannt. Und da Münster sehr viele niederländische Besucher verzeichnet, werden unsere Nachbarn sich sofort noch ein wenig heimischer fühlen dürfen.

In Deutschland suchte man nach der erfolgreich gelungenen Ersteröffnung in Köln nach weiteren geeigneten Standorten. Schnell war klar, dass sich Münster mit seinem Flair und seiner historisch niederländisch-deutschen Geschichte für eine zweite Niederlassung anbot. Dennoch dauerte es ganze vier Jahre, bis sich passende Räume für Dille & Kamille gefunden hatten. Danach war es eine kurze Sache, sprich binnen sechs Wochen vollzog sich die Renovierung und die Verträge waren geschlossen. Das umweltbewusste Image der Stadt entspricht genau den Erwartungen und dem Stil der Geschäftsführung.

Der heutige Ansturm und die Resonanz der Kunden unterstrichen diese Vorstellung nochmals. Begeistert von Münster äußerte sich auch die Top-Marketingleiterin Jessica Wintz: „wir sind glücklich, jetzt auch in Münster zu sein, und wir freuen uns, dem Bedarf der Münsteraner Kundinnen und Kunden gerecht zu werden!“

Durch ein ausgewogenes Sortiment von Haushaltswaren und mehr, findet der qualitätsbewusste Käufer sein Glück!

Mit den fein ausgesuchten ästhetischen Produkten von Dille & Kamille kann man sein zu Hause nachhaltig und natürlich schön einrichten.


Liebe Leserin, lieber Leser, am besten überzeugen Sie sich selbst!