Zum Inhalt springen
OZD.news - News und Nachrichten zum Nachschlagen

Mit 1,54 Promille über rote Ampeln - Polizisten stellen Führerschein sicher

Polizisten haben am frühen Donnerstagmorgen, den 26.05.am Lublinring den Führerschein eines 44-Jährigen, der mit 1,54 Promille mit einem Auto unterwegs war, sichergestellt.

Münster - (ots) - Polizisten haben am frühen Donnerstagmorgen (26.5., 0:35 Uhr) am Lublinring den Führerschein eines 44-Jährigen, der mit 1,54 Promille mit einem Auto unterwegs war, sichergestellt.

Eine Zeugin hatte die "110" gewählt, als der betrunkene Autofahrer mehrere rote Ampeln missachtet hatte und in den Gegenverkehr gefahren war. Die Beamten stoppten den 44-Jährigen. Ein freiwilliger Alkoholtest ergab einen Wert von 1,54 Promille. Der Autofahrer musste eine Blutprobe abgeben. Seinen Führerschein stellten die Polizisten sicher.


Polizei Münster