Zum Inhalt springen
OZD.news - News und Nachrichten zum Nachschlagen

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Hoeneß hofft auf einen Sinneswandel bei Lewandowski.

Bayern Münchens Ehrenpräsident Uli Hoeneß hofft auf einen Sinneswandel beim abwanderungswilligen Top-Stürmer Robert Lewandowski. "Die Entscheidung, ihn mit großer Wahrscheinlichkeit nicht gehen zu lassen, die heißt ja nicht, dass er nicht in der Saison 2023/24 bei uns spielt, weil man dann ja ein Jahr lang Zeit hat, er und wir, die Situation neu zu bewerten", sagte Hoeneß in einem RTL/ntv-Interview.

Lewandowskis Berater Pini Zahavi hatte in der Bild-Zeitung erklärt, der FC Bayern sei für den Polen "Geschichte". Lewandowski wolle den Verein umgehend verlassen. "Robert hat einen Vertrag, und ich kenne im Moment beim FC Bayern niemanden, der ihn frühzeitig aus diesem Vertrag entlassen wird", sagte allerdings Hoeneß.