Zum Inhalt springen
OZD.news - News und Nachrichten zum Nachschlagen

Dieb festgenommen

Ein aufmerksamer Nachbar beobachtet einen mutmaßlichen Dieb. Die Polizisten nehmen daraufhin den 18-Jährigen fest.

Münster - (ots) - Ein aufmerksamer Nachbar hat am Mittwochmorgen (18.5., 4:40 Uhr) am Dennenkamp einen Verdächtigen beobachtet und die Polizei alarmiert.

Der Mann hatte den 18-Jährigen vor einem Haus beobachtet, in das er von einer Bank aus reinschaute. Die hinzugezogenen Beamten entdeckten den Verdächtigen im Nahbereich und kontrollierten ihn. In den Taschen des 18-Jährigen fanden die Polizisten Drogen und einen Autoschlüssel. Zu der Herkunft des Schlüssels konnte der 18-Jährige keine schlüssigen Angaben machen, die Ermittlungen diesbezüglich dauern an. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Diebstahls. 


Polizei Münster